«Ich bin begeistert von der Erkennungsgenauigkeit des Systems»

Wir arbeiten im Kardio-pulmonal-vaskulären Ambulatorium mit der ...lesen

«Von der neuen Dragon® Swiss Legal bin ich völlig begeistert»

Ich setze Spracherkennung seit 1998 ein. Die Anfänge mit Dragon® ...lesen

«Wir sind im Schriftverkehr und Doku­mentation jetzt doppelt so schnell»

Ich diktiere direkt in die KG und bin damit sehr viel schneller als ...lesen

«Mit Dragon® Swiss Legal habe ich einen riesigen Zeitgewinn»

Ich verwende die Sprach­erkennungs­lösung Dragon® Swiss Legal Local ...lesen

«Dieser Erfassungsprozess ermöglicht deutlich schnellere Durchlaufzeiten»

Durch die Headsets haben die Mitarbeitenden beide Hände frei. Sie ...lesen

«Mein Arbeitstag hat sich im Durch­schnitt um ca. 45 Minuten verkürzt.»

Nun habe ich das Dragon-System schon ein paar Monate und frage mich, ...lesen

«Ich bin mit Dragon® Swiss Legal Pro Workflow sehr zufrieden»

Seit 2012 verwende ich die Sprach­erkennungs­lösung Dragon® Swiss ...lesen

«Meine MPA hat jetzt wesentlich mehr Zeit für die Patientenbetreuung»

Ich diktiere nach dem OP meine Berichte ins Diktier­gerät und in der ...lesen

«Dank Dragon® bin ich in der Lage einen besseren Service zu bieten»

Als Rechtsanwalt verfasse ich all mein Schriftgut seit mehr als fünf ...lesen

«Das Führen der KG ist mit Spracherkennung viel einfacher»

Wir haben im September 2013 das Medici Ärztezentrum mit 5 Ärzten ...lesen

«Unsere Produktivität hat sich deutlich erhöht»

Wir verschicken jetzt 95 Prozent aller Arztbriefe innerhalb von ...lesen

«Ich spare täglich bis zu einer Stunde Arbeitszeit»

Ich spare täglich bis zu einer Stunde Arbeitszeit durch das Diktieren ...lesen

«Meine KG-Einträge sind bei geringerem Zeitaufwand besser»

Ich arbeite mit der Diktierlösung Dragon® Medical Pro seit einem ...lesen

«Zusätzlich kann ich auch abends noch von Zuhause aus diktieren»

Ich bin begeistert von der Sprach­erkennungs­lösung. Ich konnte nach ...lesen

«Der Patient kann seinen Bericht bereits nach 5-10 Min. mitnehmen.»

Ich bin hochzufrieden mit der Diktierlösung Dragon® Medical Pro. Ich ...lesen

«Die Spracherkennungs­lösung ersetzt wirklich eine Schreibkraft»

Ich arbeite seit einem Monat mit der Spracherken­nungslösung von ...lesen

«So haben wir die Wartezeiten auf die Berichte drastisch verkürzen können.»

Unser Team arbeitet seit 2012 mit der Spracherken­nungslösung Dragon® ...lesen

«Das Diktieren mit Dragon® Medical spart neben Zeit auch Energie.»

Ich bin sehr zufrieden mit der Diktierlösung Dragon® Medical Pro. Die ...lesen

«Wir möchten das System auf keinen Fall mehr hergeben»

Seit Juni 2015 arbeiten wir, 2 Ärztinnen, mit der Dik­tierlösung ...lesen

«Pro Konsilium (2-3 Textseiten) gibt es noch 1-2 Fehler»

Wir verwenden Dragon® jetzt etwa 2 Monate, wir (Dragon® und der ...lesen

«Ich kann die Diktierlösung jedem bestens empfehlen»

Seit Januar 2014 arbeiten wir, 2 Ärztinnen, mit der Diktierlösung ...lesen

«AnyDesk» für Windows laden…
 Skalierbare Lösungen in Spracherkennung und Diktatmanagement mit professionellen Diktiergeräten

Über­sicht der Dik­tier- und Sprach­er­ken­nungs­lösun­gen

Ob als Ein­zel­platz, Server- oder Cloud­system – un­se­re Diktier­lösun­gen sind ska­lier­bar und pas­sen sich Ih­ren Be­dürf­nis­sen und Arbeits­abläufen an. Gerne be­ra­ten wir Sie in einem per­sön­li­chen Tele­fo­nat aus­führ­li­cher.

 Testen Sie die Spracherkennung von Nuance

Tes­ten Sie die Sprach­er­ken­nung

Softtrend ist füh­ren­der An­bie­ter für digi­ta­les Dik­tie­ren und Sprach­er­ken­nung in der Schweiz. Möchten Sie die Vor­teile einer Diktier­lösung näher kennen­lernen? Dann testen Sie, das für Sie passende Diktier­system ent­weder in der Cloud oder bei Ihnen auf dem Server. Sen­den Sie uns ein­fach Ihre An­fra­ge via E-Mail oder ru­fen Sie uns an.

 Die bewährte Android-Diktier-App dns.comfort.mobile ist neu auch für iOS verfügbar

Diktier-App für Smart­phone und Tablet

Die bewährte Android-Diktier-App dns.comfort.mobile ist neu auch für Apple iOS ver­füg­bar und er­gänzt damit die Angebots­palette unserer Dik­tat­ma­na­ge­ment­lösungen Pro Workflow und Basic Workflow Plus. Somit kommen auch Benutzer des Apple-Betriebs­systems in den Genuss des mobilen Dik­tie­rens – sei dies mit oder ohne Sprach­erkennung.

 Spracherkennung in der Cloud

Sprach­erkennung in der Cloud

Für alle Ärzte, die nur noch in der Cloud arbeiten möchten, gibt es neu Dragon® Medical One. Für Juristen gibt es neu Dragon® Legal Anywhere und für alle anderen Berufs­gruppen Dragon® Professional Anywhere. Die Sprach­erkennung ist Teil unserer Softtrend-Workflow­lösungen, die als Software-as-a-Service-Modell ver­füg­bar sind. Gerne beraten wir Sie in einem per­sönlichen Tele­fo­nat aus­führlicher.